Mitmachen

Beispiele und Rahmenbedingungen

Die Hauptbedingungen für Einsendungen sind, dass keine dikriminierenden Inhalte dabei sein dürfen und das du FLINTA (FrauInterLesbischNichtbinärTransAgender) bist.

Ansonsten gibt es noch ein paar Rahmenbeingungen:

  • es wird in schwarz / weiß gedruckt (bunt ist momentan zu teuer für uns)
  • wir nutzen das Seitenformat A5
  • für uns ist es am einfachsten digitlalisierte Kunst, Fotos, Texte,… zu bekommen, aber im Malobeo steht auch eine Kiste, wo Beiträge aus Papier reingesteckt werden können

Wir freuen uns auf jede Einsendung!

Wir wollen eine Plattform für FLINTAs sein, deswegen kann uns alles Mögliche geschickt werden!

Zum Beispiel Kunst, Zeichnungen, Malere, Drucke, Fotos von Skulpturen, Natur ,…. oder auch Geschichten, Gedichte, Erfahrungsberichte (gern auch positive!), Rants, Rezensionen, Empfehlungen, Anleitungen/ Skillsharing und konstruktive Kritik an unserem Zine. Solange wir es drucken können kannst du es uns schicken!

Am besten an unsere Mailadresse: thequeeragenda [at] riseup.net